Der Wahlkampf in den USA scheint eine Farce zu sein. Alle großen Medien außer Fox News scheinen sich bevorzugt mit den Lenden und Machoallüren von Herrn Trump zu beschäftigen.

Clinton wirkt wie die Hauptarstellerin eines Videos, das ich noch aus den aus den 90ern kenne.

Trotz meiner ursprünglich klaren Einstellung zu den Wahlen und dem richtigen Kandidaten habe ich inzwischen einige unbeantwortete Fragen.

  • Warum stürzt sich die deutsche Taqyyiapresse so auf Trump? Macht das Sinn?
  • Warum beachtet auch in den USA kaum jemand diese unglaublichen Enthüllungen über Clinton?
  • Warum werden diese Enthüllungen überhaupt lanciert und nicht von CIA usw. unterdrückt, wenn Hillary doch so deutlich der Schattenregierung dient?
  • Warum redet Donald Trump so, als wäre Alex Jones auf der Bühne?

Der Presse vertraue ich seit 10 Jahren bereits nicht mehr. Daher lag der Fall für mich von Anfang an klar auf dem Tisch. Trump ist ein Outsider, dem sogar seine republikanischen „Freunde“ beim ersten Problemchen sofort in den Rücken Fallen. Der Mann meint es ehrlich und möchte es besser machen – ein Mann des Volkes.

Inzwischen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht wieder eine Wahl zwischen Pest und Cholera wird. Es mehren sich Hinweise, dass Trump und Hillary nicht nur bei einer Gelegenheit Kontakt hatten, dass Sie sogar gemeinsam auf einer Veranstaltung der Jesuiten über die NWO referierten.

3686562_web.jpg

Wenn sich diese für mich neuen Hinweise bestätigen, dann dürfte Alex Jones bald Selbstmord begehen und wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einen großen Krieg schlittern – unabhängig vom Ausgang der US-Wahlen. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren.

Ich denke die Kriegsvorbereitungen sind inzwischen sogar derart deutlich, dass es schon erschreckend ist. Bisher dachte ich Trump würde nach einem Sieg den Schritt zurück gehen und die Situation entschärfen, die Amerikaner – soweit mit diesen Schulden möglich – wieder auf einen Kurs für die Menschen und nicht in eine Handlangerposition der Corporations bringen.

Leider bin ich mir nicht mehr sicher. Ich habe nur aufgrund des Verhaltens der Medien und des Establishments eine letzte Hoffnung in Trump.

Die Presse schießt aus allen Rohren. Hillary zieht die dreckigsten Karten aus dem Ärmel. Polemik gegen Russland, um die Menschen zu verängstigen, im klaren Bewusstsein dass eine Konfrontation das Ende der USA wäre. Die Wikileaks und CIA-Veröffentlichungen über das korrupte und unterwanderte Establishment. Schattenregierung aus „Kartellen“. Es kommt alles hoch. Der Kaiser ist nackt.

Dagegen steht Trump, nennt alles sauber und unverhohlen öffentlich beim Namen, so wie es die Hälfte der Amerikaner dank des Internets bereits erkannt hat. Er wird aus der eigenen Partei beschossen, Ist augenscheinlich unabhängig und spricht genau die Themen an, die die US-Freiheitsbewegung seit 8 Jahren vor sich her trägt.

Wie das wirkt? Wie das klassische Spiel „guter Bulle“, „böser Bulle“. Es könnte eine Täuschung, eine Show für die Unzufriedenen sein.Wenn Sie merken, dass es eine Verarschung erster Güte war wird es zu spät sein. Dafür wissen die Leute zu viel und für die „Schattenregierung“ geht es um alles oder nichts.

drei_affen-bilder-3x2_600-5195

Die Anderen, die „Drei-Affen-Imitatoren“-Fraktion kriegen ohnehin nichts mehr mit. Die Leben in einer Traumwelt.

 

 

Es sieht leider so aus, als ob die „Schattenregierung“ ins Licht gehen wird. Es scheint, als habe Sie das Internet dazu gezwungen. Während die Ignoranten Affen immer noch alles als „Verschwörungstheorie“ abtun hat Jay Rockefeller bereits vor 7 Jahren kommentiert, das freie Internet zuzulassen sei Ihr größter Fehler gewesen.

Da Herr Rockefeller hier im Video auch gleich nach seiner Aussage noch einen Rückzieher macht möchte ich anmerken, dass es hier natürlich um Internetsicherheit geht. Dass das Internet unsicher sei und wir deswegen besser hätten bei Papier und Bleistift bleiben sollen.

Ähnlich wie bei der Übertragung der wichtigsten Institution im Internet ICANN an die UN durch Obama muss man sich jedoch immer fragen: Qui bono? Wem nutzen solche Aussagen? Wem nutzt es, dass ICANN und damit die Hoheit über die Verwaltung des Internet nun bei der UN liegt?

Sie könnten nach der Wahl ihre hässliche Fratze zeigen und ganz offen Ihre Trümpfe (englisch „Trumps“! Witzig, oder?) ausspielen, um die USA zu einem undemokratischen Staat zu machen.

Der erste Schritt wäre die Einschränkung der Meinungsfreiheit, der zweite Schritt wäre die Anwendung der Theorie gefälschter Wahlen mit Putins Beteiligung und Ausrufen des Ausnamhezustands. Ist doch praktisch, dass die Wahlmaschinen von einem Unternehmen mit Beteiligung der George Soros Unternehmensgruppe hergestellt werden.

Danach gäbe es dann keinen mehr, der diese Entwicklung noch aufhalten könnte.

 Es könnte wohl das Letzte Spiel dieser Art für die USA und die westliche Welt sein.