Ein weiteres Video von David Wood mit deutschen Untertiteln. Ich hoffe es ist für euch alle so erhellend wie für mich.

Der Typ oben im Bild ist Anderson Cooper (ein US-Amerikanischer Journalist) und könnte heute wohl den Propheten darstellen. Die Beschreibungen des Koran könnten treffender nicht sein und die Szenerie hier im Bild ist nicht zufällig so ausgewählt. Wer will schon einen Kriegsherren als seinen einzigen Propheten?

Wie bei allen veröffentlichten Videos habe ich mir die Mühe gemacht die genannten Textstellen in offiziellen englischen Koranausgaben und Hadithen wie hier und hier nachzulesen. Nur um selbst die Gewissheit über die Aussagen zu haben.

Den Koran liest man grundsätzlich von der Ältesten Sure zu einem Thema zur neuesten Sure. Die gültige Sure ist die jeweils Neueste. Berücksichtigt man diese Regel nicht, dann ist der Koran in großen Teilen in sich selbst widersprüchlich. Dies liegt hauptsächlich an der Beschreibung des frühen Leben Mohammeds unter Taqyyia in Mekka/Medina.

Ich bevorzuge die englische Übersetzung, da die deutschen Übersetzungen wie z.B. hier für mein Empfinden zu ungenau und teilweise auch in Ihrer Bedeutung verzerrt sind.

Hier das unkorrigierte Transkript.

Mohammed – der weiße Prophet mit schwarzen Sklaven

Unangekündigter Test. Wer ist der weißeste Prophet der Geschichte? Sie könnten vielleicht denken Joseph Smith, Gründer der Mormonen, richtig? Was wenn ich Ihnen erzähle, dass es da draußen einen propheten gibt der Joseph Smith wie Malcom X aussehen lässt. Er ist so weiß, er bringt eine Schüssel Vanilleeis dazu zu schreien „Bringt ihn raus, er blendet mich“. Er ist so weiß, seine neun Jahre alte Kinderbraut benötigte nicht einmal ein Nachtlicht.

Was wenn ich ihnen auch erzählt hätte, dass dieser blass-käsig weiße Prophet schwarze Sklaven hatte und Äthiopier als „Rosinenköpfe“ bezeichnete? Würden Sie ihn einen Rassisten nennen? Oder würden Sie ihm noch einen Freifahrtsschein geben weil unsere Erwartungen automatisch auf den Boden fallen, wenn über den Propheten des Islam diskutiert wird?

„Mohammed: Der weiße Prophet mit schwarzen Sklaven“

Viele Menschen die nicht in den Muslimischen Quellen gelesen haben erwarten, dass Mohammed dunkelhäutig ist. Aber Araber werden als kaukasisch klassifiziert und sie können eine Vielzahl and Schattierungen und Farbtönen ausprägen. Wenn wir also wissen wollen wie Mohammed aussah müssen wir durch einige in den Hadith zu findenden Beschreibungen seiner Erscheinung gehen.

Wenn jetzt Mohammed in einer Menge seiner arabischen Gefährten sitzt, wie würden wir ihn erkennen? Sahir Al-Bukhari Nummer 63: „Berichtet von Anas bin Mailk: Während wir mit dem Prophet in der Moschee saßen kam ein Mann auf einem Kamel geritten. Er ließ sein Kamel in der Moschee niederknien, band seinen Vorderlauf fest und sagte dann: Wer unter euch ist Mohammed? Zu dieser Zeit saß der Prophet zwischen uns (seinen Gefährten) auf seinem Arm lehnend. Wir antworteten, Dieser weiße Mann, der sich auf seinen Arm lehnt.“

Hey, wer von euch ist Mohammed? Dieser weiße wie Tom Willis aussehende Typ der auf seinem weißen Arm lehnt, das ist er. Aber lasst uns weiter über einen Propheten lesen, der die Brady bunch [70er Jahre Fernsehserie] aussehen läßt wie NWA [Nigaz With Attitudes].

Sahih Muslim 6081: „Es wird berichtet, dass Abu Jahifah sagte: Ich sah den Boten Allahs mit weißer Hautfarbe und ungefähr weißen Haaren.“. Weiße Hautfarbe mit weißen Haaren? Wer wusste, dass Anderson Cooper ein Prophet des 7. Jahrhunderts war?

Sahim Muslim, 6071: „Es wurde berichtet von Al-Jurari von Abu At-Tufail: Ich sagte ihm: Sahst du den Botschafter Allahs? Er sagte: Ja, er war weiß mit einem vornehmen Gesicht.“. Dieser Typ ist so weiß, er läßt Queen Elisabeth wie Queen Latifah aussehen. Und die muslimischen Quellen scheuen keine Mühe uns daran zu erinnern wie weiß Mohammed war. Sie erzählen uns über die Weißsein seiner Schienbeine und die Weißsein seiner Schenkel und die Weißsein seines Beins und die Weißsein seines Bauches und die Weißsein seiner Unterarme und die Weißsein seiner Ellbogen und die Weißsein seiner Wangen.

Auf Grundlage dieser Beschreibungen war ein Freund von mir, der Phantombildzeichner der Polizei ist, in der Lage eine Zeichnung anzufertigen. Haben Sie diesen Mann gesehen? Verschwimmt etwas mit der Weißsein des Papiers. Als Randnotiz an alle meine Jihadisten-Zuschauer: Ich kann nicht erkennen, ob diese [?Zeichnung] ein Cartoon von Mohammed ist oder nicht, aber ich lege keinen Wert darauf. Mohammed war also weißer als eine Kugel Cool Whip [Sahnemarke]. Aber wenn er nicht damit beschäftigt war auf ein Stück Apfelkuchen geschaufelt zu werden, setzte er ein Beispiel für seine Anhänger indem er ein straffes Regiment über seine Sklaven hielt.

Sahir al Bukhari 7263: „Berichtet von Umar: Ich ging zum (Haus des Propheten) und siehe, Allahs Bote stand in der Mashruba (Dachzimmer) und ein schwarzer Sklave des Boten Allahs war oben auf der Treppe. Ich sagte ihm, teile (dem Propheten) mit dass Umar bin Al-Khattab hier ist. Dann ließ er mich herein.

Sahir al Bukhari 6161: „Berichtet von Anas bin Malik: Allahs Bote war auf einer Reise und er hatte einen schwarzen Sklaven Namens Anjasha, und er lenkte die Kamele (sehr schnell, und es waren Frauen auf diesen Kamelen). Der Bote Allahs sagte, Waihaka [möge Allah gnädig mit dir sein] O Anjasha! Lenke (die Kamele) mit den Glasgefäßen [Frauen] langsam.“

Hier ist einer über einen schwarzen Sklaven, der während des Ausladens von Mohammeds Gepäck erschossen wurde. Sunnan an-Nasa’i, Vers 3858: „Es wurde berichtet, dass Abu Hurairah sagte: Wir waren mit dem Boten Allahs im Jahre des Khaibar, und wir bekamen keine Kriegsbeute außer Reichtümer, Waren und Kleider. Dann gab ein Mann von Banu Ad-Dubabib der Rifa’ah bin Zahid genannt wurde dem Boten Allahs einen schwarzen Sklaven der Mid’am genannt wurde. Der Bote Allahs brach nach Wadi Al-Qura auf. Als wir in Wadi Al-Qura waren, während MidÄam das Gepäck des Boten Allahs auslud kam ein Pfeil und tötete ihn. Die Menschen sagten: Glückwünsche! Du wirst ins Paradies kommen, aber der Bote Allahs sagte: Nein, bei dem in dessen Hand meine Seele liegt! Der Umhang, den er von der Kriegsbeute am Tag des Khaibar nahm verbrennt ihn mit Feuer.“

Nur um klarzustellen. Mohammed hatte Sex mit einem neun Jahre alten Mädchen, raubte Karawanen aus und köpfte hunderte Juden, aber er ist gut? Während im Gegensatz schwarze Sklaven einen Umhang eingesteckt hat bevor die Beute verteilt wurde deshalb zur Hölle gehen? Willkommen im Islam! Zur Vorbereitung des Jenseits zählt auf den Seiten 30-31 Ibn Qayyim al-Jawzyyah 28 von Mohammeds männlichen Sklaven und 12 seiner weiblichen Sklaven auf. Einige dieser Sklaven waren Schwarz, andere nicht. Mohammed benannte einen seiner schwarzen Sklaven um in Soffyna was soviel wie „Schiff“ bedeutet. Er nannte seinen Sklaven „Schiff“, weil er den Sklaven wie ein Schiff volladen würde und ihn alles tragen lassen würde.

Mohammed dachte offensichtlich, dass schwarze Sklaven weniger wert waren als arabische Sklaven da er einmal zwei seiner schwarzen Sklaven gegen einen arabischen Sklaven getauscht hatte den er befreien wollte, da der arabische Sklave zum Islam konvertierte. Wir wissen, dass Mohammed sex mit seinen weiblichen Sklaven hatte weil er letztlich eine davon schwängerte. Mach dir keine Gedanken. Ein weißer Füherer der ein schwarzes Sklavenmädchen schwängert ist nur dann gruselig wenn es Thomas Jefferson macht.

Wenn wir grade von Anführern sprechen. Stumpfsinniges gehorchen gegenüber muslimischen Anführern war Mohammed so wichtig, dass er zum Hervorheben der Gehorsamkeit seinen Anhängern sagte sie müssten auch dem schlimmsten vorstellbaren Führer gehorchen. Wir finden das Worst-Case Szenario Mohammeds in Al-Bukhari 7142: „Überliefert von Anas bin Malik: Allahs Bote sagte: Ihr müsst eurem Imam (muslimischer Führer) zuhören und folgen, selbst wenn er ein Äthiopischer (schwarzer) Sklave wäre, dessen kopf wie eine Rosine aussieht.“

Mohammed liefert ein ähnliches Beispiel in Sahir Muslim 3138 wo er seine Anhänger anweist Ihrem Führer zu gehorchen, selbst wenn er ein schwarzer Slave mit fehlenden Gliedmaßen wäre. Der schlimmst mögliche Führer einer Muslimischen Gemeinschaft ist also ein schwarzer Sklave. Um der Klarheit Willen sollte ich anmerken, dass Frauen aus der Hierarchie der möglichen Führer ausgeschlossen sind. Mohammed sagte, ein Land mit einem weiblichen führe könne niemals erfolgreich sein.

Aber es wird schlimmer. Mohammed sagt seinen Anhängern in Ibn Asakir Seite 243 wie Satan aussieht: „… Der Apostel sagte, Wer auch immer Satan Sehen möchte, lasst ihn einen Blick auf Nabtal b. al-Harith werfen! Er war ein kräftiger Schwarzer Mann mit langem wallenden Haar, entzündeten Augen und dunklen roten Wangen.

Wer von euch ist der Prophet? Der weiße Typ! Wie sieht Satan aus? Wie der scharze Typ! Wie konnte nun eine Religion, die von einem weißen Propheten mit schwarzen Sklaven eingeführt wurde, dann von Äthiopier als Rosinenköpfe spricht und sagte Satan sieht auß wie ein schwarzer Mann jemals dieses Ansehen unter den heutigen Afroamerikanern erhalten?

Nun, hier im Westen gibt es eine grundlegende Stimmung der Ignoranz gegenüber dem Islam. Menschen kennen nichtmal die grundlegensten Fakten über Mohammed und den Koran. Und das erlaubt muslimischen Predigern jede beliebige Aussage über den Islam zu treffen, da niemand sie korrigieren wird. Also für muslimische Prediger, die sich mit einer Frau mit Interesse für Frauenrechte unterhält: „War Mohammed ein Champion für Frauenrechte“. Wenn er mit jemandem spricht, der die Wissenschaften hochhält: „Der Koran ist ein wissenschaftliches Meisterstück, angereichert mit wunderhaften wissenschaftlichen Einsichten. Sie wurden nur erst jahrhunderte später bestätigt.“ Wenn er zu jemandem spricht, der sich über Rassengleichheit Gedanken macht: „Islam ist die Religion, die Sklaven befreit und Rassengleichheit herstellt“.

Absoluter unfug! Aber Menschen konvertieren zum Islam, weil Sie glauben was Ihnen erzählt wird und nicht damit qälen muslimische Quellen zu studieren um zu prüfen ob die Geschichte des Predigers passt. Also an alle unter euch, die diese Schweinerei abkaufen, an die unter euch, die dem muslimischen Prediger glaubten als er sagte „Hey wenn du wirklich rebellieren willst, dann musst du zum Islam konvertieren – die Religion eines weißen Mannes, der afrikanische Sklaven, gekauft, verkauft und gehandelt hat und dessen Anhänger scharze afrikanische Sklaverei jahrhunderte bevor die Europäer dazugestoßen sind instituionalisiert haben und die auch heute noch damit fortfahren schwarze Afrikaner zu versklaven.

Wenn Sie dafür umgefallen sind, Ich sage es immer und immer wieder, Sie wurden übers Ohr gehauen, Sie wurden auf den Arm genommen, Sie wurden hintergangen, beschwindelt, in die Irre geführt, verspottet. Das ist was diese weißen Propheten mit schwarzen Menschen anstellen. Aber da Sie nun wissen was die muslimischen Quellen sagen, nun da Sie wissen dass Sie hintergangen wurden haben Sie eine Wahl. Sie können entweder den Islam verlassen, oder Sie können weiterhin einem Mann dienen dessen Beschreibung in Ihren vertrauenswürdigsten Quellen ihn vollkommen identisch mit dem Pillsburry Doughboy [Weißes Werbemaskottchen] machen und der seit 14 Jahrhunderten auf Rassen gestützte erlaubte Sklaverei lehrt.

Erinnern sie sich einfach, wenn sie weiterhin einen Sklavenhändler ehren, der so dunkel wie die Cremefüllung eines Twinky ist und der schwarze Sklaven hatte und Äthiopier Rosinenköpfe nannte und sagte dass Satan wie ein schwarzer Mann aussieht, dann sind Sie kein Freiheitskämpfer oder ein Kämpfer für soziale Gerechtigkeit oder ein Könner der Menschenrechte. Sie sind der ultimative Onkel Tom [US-Romanfigur]

Und in dem Fall, dass Sie wissen möchten wie ernst sie in der muslimischen Welt Mohammeds Weißsein nehmen werde ich Sie mit einem Zitat von Ashifar entlassen, eines der bekanntesten und respektiertesten Bücher des Islam über Mohammeds Leben und Lehren.

„Ahmed ibn Sulayman, Sahnuns Gefährte, sagte dass wer auch immer sagt dass der Prophet schwarz war wird getötet. Der Prophet war nicht schwarz.“

Mohammed einen schwarzen Mann nennen stand unter Todesstrafe!